Bitte beachten Sie, dass persönliche Vorsprachen bei Ihrer Ansprechpartnerin / Ihrem Ansprechpartner nur mit Termin möglich sind.

Arbeitgeberservice

Sie suchen Mitarbeiter*innen für Ihren Betrieb? Wir helfen Ihnen dabei.

Personal finden – binden – weiterbilden

Der gemeinsame Arbeitgeber-Service von Jobcenter und Agentur für Arbeit unterstützt Sie bei der Personalplanung und Personalgewinnung

  • für Vollzeit-Stellen
  • für Teilzeit-Jobs
  • für Ausbildungsplätze

Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Auswahl geeigneter Fördermöglichkeiten und Qualifizierungen Ihrer Mitarbeiter*innen.

Wir planen mit Ihnen Bewerbertage und beraten Sie zu Arbeitsplatzgestaltung oder Arbeitszeitmodellen.

Wir unterstützen Sie bei Bedarf durch:

  • Hilfe bei der Erstellung des Anforderungsprofils
  • unbürokratische Mithilfe bei einer schnellen Stellenbesetzung
  • Auswahl der in Frage kommenden Bewerber*innen
  • Veröffentlichung Ihrer Stelle im Internet und in weiteren Medien
  • Beratung in Fragen zur Arbeitsmarktsituation und zu Fördermöglichkeiten
  • Hinweise zur Nutzung der eServices

Nehmen Sie hierzu gerne Kontakt zu unserem Arbeitgeberservice unter
0800 4 5555 20 auf. 

Wir sind durchgängig von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.

Sie erreichen uns außerdem über die E-Mail-Adresse:
weiden.141-arbeitgeber-service@arbeitsagentur.de

Anliegen Online erledigen?

Jobcenter Angebote Digital nutzen.
Jetzt Online-Service entdecken.